Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Eisele Eisele schrieb am 5. August 2020 um 20:35:
Wir waren das erste mal hier.Und konnten unseren Kind freien Tag so richtig genießen.In jeder Ecke gabs was neues zu entdecken. Wir kommen wieder. M+J
T T schrieb am 4. Februar 2020 um 18:34:
Top!! Danke wie immer sehr Schön. Bis Sontag. SMarte Grüße T+B
Samantha Samantha schrieb am 19. November 2019 um 19:15:
Wir waren zu dritt in eueren Apartment und kamen voll auf unsere Kosten. Es war eine sehr schöne Athmosphäre bei euch. Wir können es nur weiter empfehlen 😍 wir werden sicherlich wieder kommen Samantha Rudi und Inge😊
Robert und Tina Robert und Tina schrieb am 6. November 2019 um 17:17:
Immer wieder schön bei euch zu sein 👍😊 Wir kommen wieder 🥰 SMarte Grüße Tina
Hannes Hannes schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:17:
Hallo liebes Fetisch team😃 Auch wir haben euer Studio besucht, Und wurden sehr nett von euch empfangen. Die Musik war an und es roch sehr angenehm. Es war alles top top sauber und zudem eingeschweißt. Nachdem wir ein Schlückchen an der Schnaps Ecke getrunken haben ging’s richtig zur Sache. Danke für diese schönen Stunden vom Alltag. Wir werden sicherlich wiederkommen. Gruß Hannes und Eva
Susi Susi schrieb am 21. Oktober 2019 um 19:05:
[b]hallo liebes Team, ich war nun schon öfter mit meiner Bekannschaft in eurem Studio. Ich muss sagen, ich war sofort begeistert. Auch mein Ehemann hat von meiner geheimen Leidenschaft nie etwas erfahren, da die Anonymität bei euch groß geschrieben wird. Ich werde aufjedenfall nochmals vorbeikommen. Am besten gefällt mir euer Kran. Viele liebe Grüße😊😃
Devil Devil schrieb am 15. Oktober 2019 um 8:51:
Liebes Fetisch Studio Obeerland ? Wir haben am WE spontan ihr Studio besucht. Ich habe meinen Mann damit überrascht. Die Überraschung ist mir voll gelungen. Das Studio war sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es fehlte an nichts.? Das erste Zimmer hatte es uns gleich angetan. Man konnte so viel ausprobieren. Der Prall gefüllte Kühlschrank war einfach super ? euer Weiswein war sehr lecker Gut gestärkt erkundeten wir die Infarotkabine und den whirlpool um wieder energie zu tanken. Am Abend haben wir mit den Fahrrädern die Stadt erkundet und haben einen guten Italiener gefunden. Wir werden wieder kommen? Danke für die unvergesslichen Stunden